ATV-Star Marcell: Das ist sein neues Leben

Teenager werden Mütter

ATV-Star Marcell: Das ist sein neues Leben

Bald ist es so weit und "Teenager werden Mütter"-Star Marcell wird wieder Papa.

Marcell: Bald Kind Nummer 5

Es ist bereits das fünfte Kind für den jungen Mann, das zweite gemeinsame mit seiner großen Liebe, Ehefrau Vanessa. Das Baby wird ein Mädchen und soll in wenigen Wochen auf die Welt kommen.

Das ist seine neue Arbeit

Bei der ATV-Hitserie werden die zwei nicht mehr mitmachen; sie wollen ihr Leben privat halten. Mittlerweile steht Marcell mit beiden Beinen im Leben, hat eine fixe Arbeit. Im Gespräch mit oe24.at verrät er, was er macht: "Ich arbeite als Koch und Kellner." Überstunden, Wochenendschichten machen ihm nichts aus. "Ich bin mittlerweile erwachsen geworden", so Marcell, darum schrecke er auch nicht vor viel Arbeit zurück. Ehefrau Vanessa scheint ihren Liebsten bei allem tatkräftig zu unterstützen. Schon lange merkt man ihren guten Einfluss auf den früheren Bad Boy. Darauf angesprochen lacht Marcell und meint, dass es zwischen den beiden eben gut passe.

Marcell und seine Kinder

Mit Ehefrau Vanessa hat er bereits den gemeinsamen Sohn Joel, der im Sommer 2017 auf dramatische Weise auf die Welt kam - Vanessa gebar das Baby per Kaiserschnitt, weil es während der Wehen zu Komplikationen kam. Für Marcell ist es mittlerweile das fünfte Kind. Der junge Mann zeugte mit 14 Jahren sein erstes Kind. Mit seiner nächsten  nahm er als 16-Jähriger dann an der ATV-Doku-Soap „Teenager werden Mütter“ teil. Der turbulenten Beziehung entsprangen zwei weitere Kinder, bevor es zur Trennung kam.

Vanessa Marcell Heirat © ATV

Marcell und Vanessa bei der romantischen Hochzeit 2017

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 11

Top Gelesen 1 / 4

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum