Kicker-Freundin feierte ersten Sohn

Alaba: Baby-Party für Shalimar

Teilen

In ungefähr einem Monat bekommen Shalimar Heppner und David Alaba Nachwuchs.

Lange blieben die Baby-Gerüchte um Star-Kicker David Alaba (27) und seine Freundin Shalimar unkommentiert. Beim 6:1 gegen den 1. FSV Mainz feierte Alaba sein Traumtor mit einem Baby-Gruß, um dann wenig später die frohe Botschaft auf Instagram zu verkünden: „Es gibt etwas viel Größeres als dieses Tor zu feiern! Alaba junior ist auf dem Weg.“

Shalimar Baby-Shower Baby-Party Alaba Baby
© Instagram
Vor der Geburt wurde noch einmal gefeiert.

Und auch Shalimar postete kurz darauf ein erstes gemeinsames Foto mit Babybauch: „Das Glück ist unterwegs“, schrieb sie dazu. Mit ihren Freundinnen und Verwandten feierte sie die Baby-Party – natürlich ganz in Blau gehalten, da sie einen Buben erwartet. An einer langen Tafel wurde zusammengesessen, Torte gegessen und geplaudert. Alles war liebevoll dekoriert und Shalimar zeigte erstmals ganz stolz, wie groß ihre Baby-Kugel schon ist. Für David Alaba und seine Freundin ist es das erste Kind. Der errechnete Geburtstermin soll bereits in einem Monat sein.

Shalimar Baby-Shower Baby-Party Alaba Baby
© Instagram
Alles in Blau: Welches Geschlecht das erste Kind der beiden haben wird, war nicht schwer zu erkennen.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.