Baby an Bord

Alaba: Luxus-Urlaub mit der Familie

Teilen

David Alaba urlaubt mit schwangerer Freundin & einer ganzen Fußballmannschaft.

Geschätzt 20 Leute hat Star-Kicker David Alaba (26) auf Mallorca im Gepäck. Dort hat er für all seine Gäste eine gigantische Luxusvilla mit mehreren Gästehäusern gemietet. Das Ganze wirkt schon fast wie ein eigener Hotelkomplex, nur eben privater. Neben seiner schwangeren Freundin Shalimar Heppner (26) sind auch Schwester Rose May, Mama Gina und Papa George angereist.

Therapie

Selbst Davids Physiotherapeut Matthias Blankenburg ist extra angereist und betreut ihn im hauseigenen Fitness-Studio. Für das leibliche Wohl sorgt ein privater Koch, der Leckereien wie Hühnerbrust in Weißweinsoße zaubert. Auf Instagram hält die Familie den luxuriösen Aufenthalt fest. David selbst zeigte sogar das Innere der Villa. Nur Shalimar filmt er bloß von hinten, um nicht noch einmal ihren Baby-Bauch zu zeigen.

Alaba
© Instagram/David Alaba

Alaba
© Instagram/David Alaba

Bündnis

Nachdem Glaube und Religion in Alabas und Heppners Leben eine wichtige Rolle spielen, ist anzunehmen, dass die beiden noch vor der Geburt ihres ersten Kindes heiraten werden. Mallorca würde sich als Hochzeits-Location anbieten – und Familie und Freunde wären schließlich bereits angereist.

Alaba Shalimar
© Instagram/David Alaba
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.