Versteckspiel

Alaba ist aus der Baby-Pause zurück

Teilen

David Alaba und Freundin Shalimar machen ein Geheimnis um die Geburt.

Glück. Star-Kicker David Alaba (27) ist zurück am Spielfeld. Am Freitag trainierte er bereits wieder für den FC Bayern, nachdem er in Belgrad auslassen musste. Wieder ein Indiz dafür, dass er und Freundin Shalimar Heppner (25) bereits Eltern geworden sind. Dazu kommt, dass die Beauty seit einer Woche nicht auf Instagram gepostet hat – und das, obwohl sie das normalerweise mehrmals täglich tut.

Opa George dementierte die Geburt nicht

Gespräch. ÖSTERREICH erreichte David Alabas Vater George am Telefon, um ihm zu seinem ersten Enkelkind zu gratulieren. Dieser lachte nur herzlich und wollte dazu nicht viel sagen, außer: „Bitte gedulden Sie sich noch ein bisschen. Mehr kann ich dazu noch nicht sagen.“ Es werde auch vorerst keine weiteren Kommentare dazu geben.

Mini-Auszeit, um das Familienglück zu genießen

Eilig. Offenbar wollte David seiner Shalimar bei der Geburt ihres Sohnes beistehen. Immerhin ist es für beide das erste Kind und ein komplett neuer Lebensabschnitt beginnt. Und während Heppner sich in Zukunft ganz und gar ihrer Mutterrolle hingeben kann, war für Alaba die ­Baby-Pause nur von kurzer Dauer. Bereits gestern stand er beim Match FC Bayern München gegen Bayer Leverkusen wieder auf dem Spielfeld.

Spannend. Nun warten Fans und Bekannte nur noch darauf, dass es eine ­Bestätigung und ein erstes Foto des Wonneproppens zu sehen gibt. Zwar meldete sich Shalimar gestern nach mehreren Tagen Instagram-Auszeit wieder zurück. Allerdings ohne sich selbst oder den Nachwuchs zu zeigen. Sie genießt einfach nur den „Sunny Morning“.

Baby-Boom: Auch Dagi & Hoschek schwanger

Liebe. Ex-Miss Austria Amina Dagi kann es kaum noch erwarten, dass sie ihr erstes Baby im Arm hält. Die Beauty ist mit ihrem Mann erst vor zwei Monaten nach Dubai gezogen, wo das Kind auch aufwachsen soll. Bereits im Jänner werden Amina und Naser zu dritt sein. Ihr süßes Bäuchlein zeigt sie immer wieder gerne auf Instagram.

Für Star-Designerin Lena Hoschek ist es bereits die zweite Schwangerschaft. Gerade erst hat sie mit einem entzückenden Foto ihrer kleinen Familie die freudige Nachricht auf Instagram geteilt. Ihr Söhnchen ­Johann freut sich angeblich schon genauso wie Mama und Papa auf das Geschwisterchen. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.