Ehrgeizig

Alisar: Was wird aus dem Austro-Topmodel?

Teilen

Auch ohne Heidi Klum ist sie top. Alisar Ailabouni will bald New York erobern.

Während Deutschland über den Rauswurf von Topmodel-Siegerin Jana Beller diskutiert, arbeitet Vorjahres-Gewinnerin Alisar Ailabouni (22) bereits hart an ihrer Solo-Karriere. Im Mai trennte sie sich von Heidi Klums Management – in der Agentur Eskimo fand Alisar eine Art Mutteragentur, die für sie Agenturen in den großen Modestädten sucht. „Erst konzentriere ich mich auf Deutschland, London, Mailand und Paris, dann will ich nach New York.“ Keine Frage: Alisar hat klare Ziele, doch für August ist erst mal Urlaub angesagt.

Alisar zeigt neue Fotos auf Facebook

Sprungbrett
Ihre Teilnahme bei der Klum-Show bereut sie nicht: „Das ist Teil meines Weges!“ Heidis Anfeindungen nach einem ästhetischen Oben-ohne-Shooting betrachtet sie quasi als Berufserfahrung: „Das war unverschämt, aber ich habe daraus gelernt: Vertraue nicht allen Menschen.“

"Alisar im Wunderland"

Topmodel "Alisar im Wunderland"

Alisar lässt die Diva frei

Der letzte Schliff vor dem Shooting

Making-Of

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Lambertz Monday Night: Alisar & Co feiern Schoko-Party

Dita von Teese und der Gastgeber, Lambertz-Chef Dr. Hermann Bühlbecker.

Hermann Bühlbecker, Hollywood-Star Danny Glover und Präsidenten-Sohn Pierre Sarkozy.

Bond-Girl Bo Derek.

Schauspieler Mario Adorf.

Topmodel Barbara Meier.

Marcus Schenkenberg und Barbara Meier mit dem Lambertz-Inhaber.

Auch dabei: Lagefeld-Muse Baptiste Giabiconi.

Pocher-Ex Monica Ivancan.

Oliver Pocher & Gattin Sandy.

Ex-Miss-Deutschland Shermine Shahrivar.

DSDS-Jurorin Fernanda Brandao.

Filmstar Ralf Möller.

Ute und Mario Ohoven.

Isabel Edvardsson, Martin Krug & Verena Kerth.

Tom Beck.

Katja Burkhard & Hans Mahr.

Raffaela Slyusareva und Jack White.

Schauspieler Bruno Eyron mit bezaubernder Begleiterin.

Die Queensberry-Mädels.

Ex-Boxerin Regina Halmich.

Sänger Marc Terenzi.

Ross Antony und Olivia Jones.

Unser Supergirl: Alisar Ailabouni.

Sie fand bei der Schoko-Modeschau ihren Superman in Gestalt von Marcus Schenkenberg.

Baptiste Giabiconi.

Pink und süß: Lena Gercke.

Sie waren die Stars der Schoko-Modeschau.

Regina Halmich schlüpfte noch einmal in ihre Box-Handschuhe.

Angst um ihre frisch operierte Nase musste sie aber nicht haben.

Pierre Sarkozy kam in rhythmischer Mission.

Baptiste bewies, dass er nicht nur schön ist.

Ungeahnte Talente.

Hübsches Duo: Fernanda & Dita.

Bushido.

Ralf Möller mit Mariella Gräfin von Faber-Castell.

Martin Krug im Glück.

Klause Meine.

Mark Keller brachte seine Söhne mit.

Der Ferres-Ex als Party-Tier.

"Alisar im Wunderland"

Topmodel "Alisar im Wunderland"

Alisar lässt die Diva frei

Der letzte Schliff vor dem Shooting

Making-Of

Alisar zeigt neue Fotos auf Facebook