Ambros rockt heute am Steirerball

Austropop-Kaiser als Ball-Sensation

Ambros rockt heute am Steirerball

Kult. Schifoan in der Hofburg – die Ballsaison 2020 startet gleich mit einem Kultauftritt: Wolfgang Ambros (67) rockte heute den Steirerball. Als Gast der Austropop-Band Wir4 stimmt er als Mitternachtseinlage seine größten Hits an: „Ich singe 30 Minuten, und wenn man mich um eine Zugabe bittet, dann natürlich auch Schifoan“, erklärt er den Konzert-Hit im ÖSTERREICH-Talk und verspricht: „Das wird eine Gaudi!“
 
Ball. Auch weil der Rahmen für ihn gar nicht so ungewöhnlich ist: „Ich habe schon auf Dutzenden Bällen gespielt: Maturabälle oder auch Gschnas.“
 
Pop statt Politik. Nach der legendären FPÖ-Attacke („Scheißhaufen!“) will sich Ambros vor versammelter Polit-Prominenz wie Vizekanzler Werner Kogler oder den Ministerinnen Christine Aschbacher und Leonore Gewessler zurückhalten. „Einen Teufel werde ich tun: Nach dem Wahlergebnis ist diese Regierung das Beste, was uns passieren konnte.“
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 11

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum