Ambros will wieder heiraten

3. Ehe für Austropopper?

Ambros will wieder heiraten

Damit hätte niemand mehr gerechnet! Austropopper Wolfgang Ambros (60) erklärte am Sonntag in Vera exklusiv: Trotz zwei gescheiterter Ehen und eines aktuellen Scheidungskriegs (ÖSTERREICH berichtete) könnte er sich eine dritte Hochzeit durchaus einmal vorstellen. „Wenn Anne es wollen würde, würde ich zustimmen. Nach eingehender Überlegung.“ Romantik hört sich zwar anders an, aber dass Ambros überhaupt nochmals den Fuß in ein Standesamt setzen würde, galt bisher als völlig ausgeschlossen.

Noch am Anfang seiner Beziehung mit Anne Reger (38) vor sieben Jahren hatte Ambros erklärt: „Heiraten werde ich nicht mehr. Das habe ich erledigt, und, wie man gesehen hat, ja nicht so gut.“ Allerdings dürfte der Sänger seine Meinung jetzt grundlegend geändert haben.

Zwillinge komplettieren seit 2 Jahren Familienglück
Den TV-Kameras gewährte Ambros nun private Einblicke in sein Familienleben und erklärte glücklich: „Seit ich mit Anne zusammen bin, bin ich ein neuer Mensch. Davor war ich doch einigermaßen gezeichnet.“ Seit zwei Jahren komplettieren die Zwillinge Sebastian und Rosalie das Familienglück im Hause Ambros-Reger.

Ob es allerdings wirklich zu einer raschen Traumhochzeit kommen wird, ist noch unklar: Erst in der Vorwoche startete der Rosenkrieg mit Noch-Ehefrau Margit (es geht um die Rechte an seinen Songs). Bis sie aber offiziell geschieden werden, könnte es noch Jahre dauern.

D. Müllejans

Diashow Wolfgang Ambros Live beim Stanglwirt

Kitzbühel 2012

Beim "Stanglwirt" sorgte Austor-Barde Wolfgang Ambros für Stimmung.

Kitzbühel 2012

Beim "Stanglwirt" sorgte Austor-Barde Wolfgang Ambros für Stimmung.

Kitzbühel 2012

Beim "Stanglwirt" sorgte Austor-Barde Wolfgang Ambros für Stimmung.

Kitzbühel 2012

Beim "Stanglwirt" sorgte Austor-Barde Wolfgang Ambros für Stimmung.

Kitzbühel 2012

Beim "Stanglwirt" sorgte Austor-Barde Wolfgang Ambros für Stimmung.

Kitzbühel 2012

Beim "Stanglwirt" sorgte Austor-Barde Wolfgang Ambros für Stimmung.

Kitzbühel 2012

Beim "Stanglwirt" sorgte Austor-Barde Wolfgang Ambros für Stimmung.

Kitzbühel 2012

Beim "Stanglwirt" sorgte Austor-Barde Wolfgang Ambros für Stimmung.

Kitzbühel 2012

Beim "Stanglwirt" sorgte Austor-Barde Wolfgang Ambros für Stimmung.

1 / 9

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 11

Top Gelesen 1 / 7

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum