Visite

Anderson: So versexte sie Wien

Teilen

Christbaum, Party und Champagner: Pam begeisterte in Österreich.

Ein bisschen ist Wien inzwischen ihre Zweit-Heimat. Letzte Woche flog Sex-Bombe Pamela Anderson (48) wieder ­einmal nach Österreich. Fast eine Woche lang verbrachte die Ex-Badenixe in der Hauptstadt, ging auf Sightseeing-Tour – und ließ es mit Champagner krachen.

Sexy Selfie
„Ich liebe Wien. Es ist alles so schön romantisch, wie im Märchen“, schwärmte die US-Blondine gleich bei ihrer Ankunft im Designhotel Sans Souci. Genau dort knipste Pam später auch ein Instagram-Selfie, das unter ihren (meist männlichen) Fans prompt für ­ordentlich Aufregung sorgte. Scheinbar textillos räkelt sich Anderson darauf in ihrem Luxusbadezimmer, sie schrieb neckisch dazu „Ready for LOVE“. Fans boten prompt ihre Liebesdienste an.

Programm
Was sonst noch so auf dem Wien-Plan der ehemaligen Baywatch-Retterin stand, die auf Einladung von Helmut Werner einflog? In der Lugner City ließ Pam den Christbaum erstrahlen (und plauderte mit den Gastgebern Richie und ­Cathy Lugner), zum Essen ging’s in die Swing Kitchen, zum Sightseeing in die Innenstadt. Edlen Sprudel gab’s an der Bar.

Bald zurück
Auch Andersons nächstes Österreich-Gastspiel steht schon: Am 4. Dezember fliegt die Nixe wieder ein. Sie macht beim Snow Mobile in Saalbach-Hinterglemm mit.

A. Hofer

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo