Andolfo sagte heimlich

Hochzeit

Andolfo sagte heimlich "Ja" zu Claudia

Vorbei scheinen die dunklen Tage, in denen das Original der Wiener Eden Bar unter den Folgen eines Schlaganfalls (im Dezember 2010) litt. In dieser Zeit stand Entertainer Franco Andolfo (73) seine Partnerin Claudia Kanzian immer zur Seite – wich nicht von seinem Krankenbett.

Im engsten Kreis
Im Juli dann ließ er durchblicken, dass er seine um 29 Jahre jüngere Partnerin zur Frau nehmen wolle. Am Donnerstag soll es nun passiert sein. In der Wiener Peterskirche sagten Andolfo und die 44-jährige Volksschullehrerin im engsten Kreis „Ja“.

Zweiter Frühling
Es ist die Krönung einer schönen, intensiven Liebe, die sie seit vier Jahren verbindet – und darüber hinaus. Denn wie Andolfo einmal erzählte, will er auch in Sachen Karriere einen zweiten Frühling erleben.
So ist für diesen Herbst von Unternehmerin Michaela Schimanko sein Comeback in der Eden Bar geplant. Das wohl dann als frischgebackener Ehemann.

Autor: Norman Schenz
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum