Beziehung gescheitert

Gabalier-Schneider-Trennung: So reagieren die Fans

Teilen

Liebes-Aus zwischen Gabalier und Schneider - das sagen die Fans.

Lange brodelte die Gerüchteküche um Beziehungs-Probleme zwischen Andreas Gabalier und  Silvia Schneider .

Gerüchteküche brodelte

Während seiner Virus-Infektion besuchte ihn Silvia nicht im Spital und auch zu seinem Jubiläumskonzert in Wien tauchte sie nicht auf. Ihr letzter öffentlicher Auftritt als Paar war im Februar 2019. oe24 berichtete bereits vor zwei Wochen exklusiv über die Trennung des  Austro-Traumpaares . Damals wurden diese Berichte aber noch fleißig dementiert - wie Schneider im oe24.TV-Talk selbst sagte. Jetzt ist jedoch klar: oe24 war richtig informiert und das einstige Austro-Traumpaar hatte sich getrennt.

 

Video zum Thema: Andreas Gabalier ist wieder Single

 

Gabalier und Schneider waren das Traumpaar

Kommentare an Gabalier

Auf Facebook posten die Fans der beiden fleißig, was sie vom Beziehungs-Aus halten. Die meisten wünschen sowohl Silvia als auch  Andreas  alles Gute auf ihren weiteren Lebenswegen. Besonders unter Gabaliers Statement finden sich zahlreiche Kommentare, die deutlich machen, dass die Fans dankbar sind für die Zeit, die ihr Idol in seinen Beruf steckt. Zeit, die der Beziehung vielleicht gefehlt hat! 

Gabalier versuchte, Beziehung noch zu retten

Seit 2013 waren die beiden liiert. Von wem die Trennung ausging, ist nicht bekannt, allerdings will die "Bild" erfahren haben, dass Gabalier noch bis zur letzten Minute versuchte, seine Beziehung zu retten. Nach seinem TV-Auftritt am Samstag bei Carmen Nebel flog er am Sonntagmorgen nach Graz in ihr gemeinsames Heim. Allerdings schien auch das nichts mehr zu nützen.

Zu wenig Zeit geschenkt

Nur einen Tag vorher gab er der "Bild" noch ein Interview, das nun in einem ganz anderen Licht gesehen werden kann. Der Steirer bestätigte sogar eine Krise, allerdings wollte auch er von Trennung nichts wissen. "Ich habe Silvia in den letzten Jahren zu wenig Zeit geschenkt. Durch die vielen unterschiedlichen Wochenenden und Freizeiten ist in unserer Beziehung einfach zu viel auf der Strecke geblieben. Und das nehme ich ausschließlich auf meine Kappe", so Gabalier.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.