Andreas Gabalier: So emotional reagieren Fans auf Mega-Event

Und ein freudiges Video

Andreas Gabalier: So emotional reagieren Fans auf Mega-Event

Wie wir vor Kurzem erfahren haben, hat Musiker Andreas Gabalier (34) sich für seine Fans etwas Besonderes überlegt: ein riesengroßes Fan-Festival auf dem Messegelände in München. Die Veranstaltung soll eine Feier für die "große, gewachsene Fanfamilie" sein und in den Sommerferien am 15. August 2020 stattfinden, wie der selbst ernannte "Volks-Rock'n'Roller" bei einer Pressekonferenz in München sagte.

So wird das Gabalier-Fan-Festival

Es soll ein Rahmenprogramm von früh bis spät geben - unter anderem einen Vergnügungspark, einen Biergarten und eine Fanmeile. Der Eintritt auf das Fan-Gelände soll kostenlos sein. Als Höhepunkt ist dann ein Open-Air-Konzert für mindestens 100.000 Gäste geplant. Der Vorverkauf dafür hat bereits am Montag begonnen. Gabalier habe sich gefragt, was es nach seinen Erfolgen in den vergangenen zehn Jahren noch gebe. 2019 spielte er eine große Stadiontournee - unter anderem im Münchner Olympiastadion und dem Wiener Ernst-Happel-Stadion. Dann sei ihm die Idee des Festivals gekommen. "Das wird der Kick-off in das neue Jahrzehnt."

Fans im Glück

Die Fans des Sängers sind verzückt! Unter einem Video, in dem Gabalier seinen großen Hit "Amoi seg ma uns wieder" passend zum großen Fan-Festival im August umtextet, finden sich zahlreiche Zuneigungsbekundungen.
 
"/>

Emotionale Worte

Unter anderen Postings des Sängers wird es besonders emotional: Da freut sich eine Ehefrau, deren Ehemann am Weg zu einem Gabalier-Konzert bei einem Autounfall schwer verletzt wurde, auf den Besuch nächstes Jahr. Andere Fans wollen mit ihren Kindern dabei sein.
Andreas Gabalier © Facebook
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 11

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum