Video zum Thema Lugner gibt Andreas Gabalier Liebestipps
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Erotische Vorlieben

Andreas Gabalier: So soll seine neue Freundin sein

Diese Promi-Trennung ging vielen Fans sehr zu Herzen. 

Traumpaar ist Geschichte

Schlagersänger Andreas Gabalier und seine Freundin, Designerin Silvia Schneider galten als DAS Traumpaar unseres Landes. Doch dann veröffentlichte Silvia ein detailliertes und sehr kryptisches Facebook-Posting; es markierte das Ende der Liebe. Gabalier antwortete etwas wortkarger, aber auch mit guten Wünschen für die Zukunft. Jetzt sind alle sehr gespannt, wie und wann die beiden Promis neue Partner finden. Ein erstes Indiz, wie die neue Frau an der Seite des Alpen-Barden aussehen könnte, gibt ein Interview, das vor der Trennung geführt wurde.

Silvia Schneider © Getty Images

Silvia Schneider lässt sich nicht mehr von Andi auspacken

Gabalier: Sexy, Frau auszupacken

Seit wenigen Tagen ist er Single, diese Woche verrät Alpen-Rocker Andreas Gabalier, 34, in GALA (Heft 39/2019), was er an Frauen attraktiv findet.  Auf die Frage, ob er Dirndl oder Hotpants lieber mag, sagt er: "Das Dirndlkleid! Ich habe es schon immer sehr sexy gefunden, wenn man eine Frau auspacken kann. Es muss doch gar nicht immer alles so knapp sein."

Pause zur Verarbeitung

Dass sich Andreas Gabalier eine Pause gönnen will, ließ er schon zur Jubiläumstour anklingen. Eigentlich wollte er diese jedoch nützen, um an neuen Projekten zu arbeiten und ein wenig mit seiner Familie zu urlauben, nun hat er an der Trennung zu kiefeln.
 
Video zum Thema Lugner gibt Gabalier Liebestipps
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
 
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 11

Top Gelesen 1 / 7

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum