Gabalier: Verwirrung um Tickets für Mega-Event

Irritierte Anhänger

Gabalier: Verwirrung um Tickets für Mega-Event

Anfang des Monats verkündete Andreas Gabalier bei einem Pressegespräch in München seine großen Pläne für kommenden Sommer. Am 15. 8. wird auf dem Gelände der Messe München-Riem ein großes Fan-Festival des Schlager-Stars stattfinden.

Fan-Festival für die ganze Familie

Das Festival, das untertags zahlreiche Jahrmarkt-Attraktionen bietet und am Abend in einem Konzert von Gabalier seinen Höhepunkt findet, soll ein Event für die ganze Familie sein. Das hat der Sänger gleich bei Bekanntgabe betont. Als die ersten Tickets freigeschaltet wurden, kam es zur Verwirrung bei den Fans. Extrakarten für Kinder oder Familien waren zunächst nicht erwerbbar. 

Gabalier-Fans: Lieber wieder kleinere Konzerte

Am 19. 11. dann die Erleichterung: Familien-Pakete wurden auf der Seite des Sängers angekündigt. Doch die Altersuntergrenze ist sechs Jahre. Das finden manche Fans schade, zudem sie bereits Tickets erworben haben. Es wird auf der Facebook-Seite von Gabalier nun heiß diskutiert, ob es vielleicht möglich ist, auch kleinere Kinder mitzunehmen. Manchen Eltern ist es aber zu riskant, die Karten zu kaufen und dann nicht reingelassen zu werden. Einige Fans wollen das große Event daher lieber auslassen und in Zukunft wieder kleinere Konzerte von Gabalier besuchen. Und das, obwohl sich Andreas Gabalier für seine Fans in die Presche schmeißt und schreibt: "Alle dürfen kommen!"

Schon Tickets erworben

Andreas Gabalier Facebook © Andreas Gabalier Facebook

Gabalier: "Alle dürfen kommen"

Andreas Gabalier Facebook © Andreas Gabalier Facebook

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 11

Top Gelesen 1 / 8

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum