Babygerüchte

Anna Netrebko: Versteckt sie hier ihren Babybauch?

Teilen

Heiße Gerüchte um die schöne Opernsängerin...

Ist sie, oder ist sie nicht? Derzeit machen in Salzburg  Gerüchte die Runde , wonach Opern-Diva Anna Netrebko ein zweites Kind erwarten könnte.

Erstes gemeinsames Kind?

Alle Blicke sind freilich auf den Bauch der 47 Jahre alten Sängerin gerichtet. Dort lässt sich aber noch nichts erkennen. Es wäre das erste gemeinsame Kind mit Yusif. Tiago stammt aus erster Ehe mit Bariton Erwin Schrott, doch Eyvazov ist für ihn ebenso ein Vater.

(Verdächtige) Fotos

Bisher hat sich Netrebko noch nicht zu Wort gemeldet. Sie ließ  Bilde r für sich sprechen und postete genau einen Tag, nachdem über eine Schwangerschaft spekuliert wurde, ein Foto von sich auf Instagram. Darauf ist die Diva mit einem bauchfreien Oberteil zu sehen. Baby-Bäuchlein ist darauf noch keines zu erkennen. Gut möglich aber, dass sie erst ganz am Anfang der Schwangerschaft ist. Eine zweite Aufnahme hingegen wirkt schon viel verdächtiger. Anna posiert strahlend und wunderschön in der Arena in Verona nach einem Auftritt und mit Handtasche vor dem Bauch. Will sie da etwa ein Babybäuchlein verstecken?

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.