Arnies

Promis am Glatteis

Arnies "Hoppala" am Hahnenkamm

Autsch! Das war knapp! Fast hätte Arnold Schwarzeneggers Weg gestern Vormittag am Weg zum Abfahrtsrennen im Krankenhaus geendet. Arnie wollte dem Presse-Rummel im VIP-Zelt entfliehen und spazierte über die Piste direkt zur Tribüne. Doch der „Terminator“ hatte die eisige Piste unterschätzt, rutschte aus und konnte von seinen Bodyguards gerade noch rechtzeitig gestützt werden und somit einen Sturz vermeiden. Danach konnte er der Österreich-Sieg entsprechend bejubeln.

Versteckspiel. Und auch Victoria Swarovski mit Mama Alexandra und Ehemann Werner Mürz kamen erst nach dem Rennen ins VIP-Zelt zum Lunch. Davor fieberten sie mit Formel-1-Star Toto Wolff, den Schauspielern Tobias Moretti, Gregor Bloéb und Nina Proll sowie Hollywood-Star Patrick Dempsey auf der Streif mit.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 7

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum