Hautnah

Arnie genießt Zigarre in Wiener Café

Teilen

Arnold Schwarzenegger: Entspannung mit Ralf Möller nach der Arbeit.

Arnold Schwarzenegger kam zum "Austrian World Summit", um beim Klima-Gipfel Projekte zu diskutieren, die ihm sehr am Herzen liegen. (Lesen Sie hier die  wichtigsten Punkte  nach).

Entspannt

Dazu traf Schwarzenegger die Regierungsspitze sowie Bundespräsident van der Bellen. Doch am Nachmittag gab es noch genug Zeit für den Ex-Gouverneur, um ein bisschen zu relaxen. Im Café des edlen Hyatt Hotels in Wien setzte sich Arnie zusammen mit Schauspieler Ralf Möller und Model Barbara Meier ganz entspannt in den Gastgarten, der gleich bei der Fußgängerzone ist. Keine Starallüren, keine Panik, erkannt zu werden. Unser Arnie freute sich über die freie Zeit, gönnte sich sogar eine Zigarre. Arnie wirkte wie ein ganz normaler Gast. Doch zum Glück wurde er von unserem Leserreporter Martin entdeckt...

Ralf Möller
© Martin Hofbauer
× Ralf Möller

Ralf Möller vor dem Hotel

Bild: (c) Martin Hofbauer 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.