Austria's Next Topmodel

Diese vier Mädchen stehen im Finale

Teilen

Julia ist raus, Lydia, Darija, Katharina & Romana im Finale von ANTM.

Manch einer mag es der ewig jammernden und lästernden Julia gönnen, für sie war es sicher hart: Als einzige Kandidatin erhielt sie gestern von Lena Gercke kein Foto - und ist damit nicht im Finale von Austria's Next Topmodel. Die übrigen Mädchen - Lydia, Darija, Katharina und Romana - kämpfen am Sonntag um den begehrten Titel.

Letzte Prüfung
Leicht war der Weg dahin nicht. Ihre letzte Reise führte die Nachwuchs-Schönheiten nach New York. In der schnelllebigen Mode-Metropole mussten Lydia, Katharina, Romana und Julia sich beweisen. Gar nicht leicht. Die Mädels mussten sich nicht nur einem Casting stellen, sie traten bei Top-Fotograf Marc Baptiste zum 'GoSee' an.

Lena bereitete ihre Schützlinge auf harte Worte vor: "Marc ist ein Fotograf, der einfach jedem ehrlich ins Gesicht sagt, was er denkt." Das tat er dann auch - und sparte nicht mit Kritik.

Auch das Catwalk-Training am belebten Times Square war eine schwierige Aufgabe, bei der nur Lydia Erfolg hatte.

Darija nicht dabei
Ein Mädchen fehlte: Kroatin Darija   konnte nicht in den Big Apple mitfliegen. Ihr Pass war abgelaufen, das Visum fehlte. So etwas darf sich ein Model eigentlich nicht erlauben. Sehr zum Ärger ihrer Konkurrentinnen flog sie deswegen nicht aus der Show.

Das Finale
Jetzt fiebern die letzten Vier dem großen Finale (Sonntag, 20.15 Uhr, PULS 4) entgegen. Lydia, Darija, Katharina und Romana erwarten viele Catwalks und sie müssen zusätzlich ihr Talent bei einem Live-Fotoshooting mit Star-Fotograf Hubertus von Hohenlohe beweisen. Für musikalische Unterstützung sorgt ein Ghospelchor, der die Mädchen bei einem Walk in Dessous unterstützt, sowie die erfolgreiche Band Monrose, die Treat me like a lady performen. Ein besonderes Highlight wird der Live-Auftritt von Victoria S., die den Austria’s next Topmodel – Titelsong One in a Million performen wird!

Austria's Next Topmodels in New York

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Austria's Next Topmodel, Folge 7

Austria's Next Topmodel: Neid in Folge 3

Austria's Nest Topmodel: Folge 4

OE24 Logo