05. Dezember 2014 11:57
Begehrter Sieger
ANTM-Oliver: "Bekomme Sex-Angebote"
Im Interview mit Society TV spricht er über Angebote & Karrierepläne.
ANTM-Oliver: "Bekomme Sex-Angebote"
© oe24

Spannend bis zum Schluss war das große Live-Finale von Austria's Next Topmodel - Boys & Girls, schließlich setzte sich aber Oliver Stummvoll haushoch gegen seinen älteren Bruder Manuel und die zwei Mädels Sanela und Manuela durch. Schon jetzt kann sich das fesche Männermodel vor unmoralischen Angeboten gar nicht mehr retten, wie er im Interview mit Society TV verriet.

Top-gefragt
"Ja, seit der Show sind die Anfragen mal tausend. Ich bekomme auch immer wieder Fotos von nackten Brüsten oder Geld angeboten. Das ist schon sehr merkwürdig", erzählt der 18-Jährige, wie gut er vor allem bei seinen weiblichen Fans ankommt. Die Reaktionen der Damenwelt sind jedoch ein bisschen intensiver, als ihm lieb ist. "Ich musste einmal auf nackten Brüsten unterschreiben. Ich hoffe, das passiert nicht wieder. Der Stift hat nicht wirklich funktioniert", erinnert sich der Niederösterreicher. Solange ihm nichts Schlimmeres passiert.

Nach seinem Sieg in der Castingshow hat der blonde Feschak schon ganz genaue Pläne, wie es jetzt mit seiner Karriere weitergehen soll. "Ich möchte mir international einen Namen machen und mein großer Traum wäre es, eine Parfum-Kampagne zu shooten", erklärt er gegenüber Society TV. Wenn es nach ANTM-Juror Michael Urban geht, steht Olivers internationalem Erfolg nichts im Wege. "Deine Flügel werden dich noch sehr, sehr weit tragen", sagte er ihm schon zu Beginn der Show voraus.