Video zum Thema Ambros begeistert mit Corona-Song
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

"Oh my darling quarantine"

Austropop-Legende mit Corona-Song

"Oh my darling quarantine", beginnt die Strophe des neuen Corona-Songs von Wolfgang Ambros aus der Quarantäne. Nachdem sich Rainhard Fendrich mit seinem Evergreen "I am from Austria" aus der Coronavirus-Isolation mit einem Danke an die Helden der Krise gemeldet hat, war nun Ambros an der Reihe. 

Der Musiker nutzte die Zeit, um seine Fans mit einem Lied aufzuheitern: "Oh my darling, oh my darling, oh my darling quarantine", beginnt er die ersten Zeilen. "Ich versuch dich zu vergessen, doch du lässt mich nicht allein."

"Du bist gekommen, um zu bleiben. Und so wirst du bei uns sein. Bis wir alle nur noch speiben. Man stopft zu viel in uns hinein", singt Ambros bevor er kritisch wird: "Und so sitz ma wie die Lämmer nur daheim. Schön brav folgen, jo des können wir. Denn was nicht sein darf, das kann nicht sein."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 11

Top Gelesen 1 / 7

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum