Kurz vor Geburt

Baby-Alarm im Hause Hirscher

Teilen

Das Ski-Ass hat noch einen Termin, wenn die Geburt nicht davor eingeleitet wird. 

Grafikdesignerin Laura Moisl (29) hat sich bereits von der Social-Media-Plattform Instagram zurückgezogen und ihren Account komplett gelöscht, um die letzten Tage ihrer Schwangerschaft in Ruhe zu verbringen. Ski-Ass Marcel Hirscher (29) hat gerade noch ein Training in Pitztal ­absolviert und ist bereits zu seiner hochschwangeren Frau nach Hause zurückgekehrt. Das postete er gestern auf seinem Instagram-Profil. Eigentlich stünde diesen Freitag (21.9.) noch ein Pressetermin mit Hirschers Hauptsponsor in Wien an. Für den müsste er seine Frau noch einmal alleine lassen. Bis dahin könnte er ­jedoch bereits zu dritt sein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo