Süßes FB-Posting

Baby da! Ernst Hausleitner zum ersten Mal Papa

Teilen

Deshalb fehlte der ORF-Mann beim Grand Prix von Spa.

Die Fans vor den heimischen Fernsehschirmen dürften sich über die neue Formel-1-Stimme im ORF gewundert haben: Den Belgien-GP in Spa-Francorchamps kommentierte nämlich Marc Wurzinger. "Mr. Formel 1" Ernst Hausleitner blieb daheim.

Grund: Seine Ehefrau Nina erwartete dieser Tage ein Baby. Hausleitner: "Es ist unser erstes Kind, das hat für mich natürlich Priorität.“ Am 26. August um 12.42 Uhr war es dann soweit. Ernst Hausleitner ist zum ersten Mal Papa geworden. Den Namen verriet der schlagfertige ORF-Mann auch gleich über Facebook.

"Felix, weil er seine Eltern zu den glücklichsten Menschen der Welt macht. Mutter & Kind wohlauf, und ich erhole mich sicher auch bald wieder!", so der Moderator auf seiner Facebook-Seite.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.