Babygerüchte um Aaron Carter und seine Austro-Freundin

Vaterfreuden?

Babygerüchte um Aaron Carter und seine Austro-Freundin

Längere Zeit schon spricht Sänger Aaron Carter davon, wie gerne er sesshaft werden will, um eine Familie zu gründen. Er möchte seine schwierige Vergangenheit hinter sich lassen.

Aaron Carter Jazz Egger © Photo Press Service/www.pps.at

Blumen und Kürbis für seine Jazz

Carter scheint angekommen zu sein

Jahrelang kämpfte Carter gegen seine Drogen- und Alkoholsucht. Der einstige Kinderstar war schwer depressiv und 2017 musste er bangen, HIV positiv zu sein. In einer Live-Show kam die Entwarnung, bei Carter kullerten die Tränen. Er gelobte sich und seinen Fans Besserung.

Aaron und Jazz: Bald Eltern?

Nun scheint sich für Aaron Carter das Blatt zum Besseren zu wenden. Er hat eine neue Freundin, das österreichische Model Jazz Egger. Die 22-jährige Beauty lebt schon seit einigen Jahren in L.A. Auf Fotos scheinen die beiden sehr vertraut miteinander zu sein und lachen und scherzen. Aaron schenkt seiner Jazz einen Strauß Blumen, zusammen fahren sie vom Parkplatz weg. Die Aufnahmen sind Anfang Oktober entstanden. Eine Quelle aus dem Umfeld der beiden, die sich bei oe24.at gemeldet hat, meint, dass die Beziehung bereits ernst sein soll. "Manche munkeln, es sei sogar ein Baby unterwegs ... Aaron erwähnt immer wieder, dass er bald heiraten möchte ... Mal sehen, was die Zukunft für die beiden bringt." Erst vor Kurzem hat Bruder Nick Carter sein zweites Kind bekommen. Die Brüder haben allerdings keinen Kontakt miteinander.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 11

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum