Barbara Meier Wiesn

Luxus-Outfit

Barbara Meier trägt Dirndl für 42.600 Euro!

Teilen

Model trägt heuer wohl die teuerste Tracht am Oktoberfest.

Model  Barbara Meier  (32) trägt in diesem Jahr wohl das teuerste Dirndl auf der Münchner Wiesn. 42.600 Euro kostet das roséfarbene Trachtenkleid der Designerin Kinga Mathe. Ganze vier Wochen Handarbeit und eine Kette aus Roségold, echte Perlen und Diamanten machen das Dirndl so besonders.

Was, wenn etwas passiert?

Behalten kann Meier das Dirndl allerdings nicht, es ist eine Leihgabe der Designerin. "Ich werde vorsichtig essen und trinken und heute genau darauf achten, was alle Menschen um mich herum tun", sagte Meier lachend am Sonntagabend auf dem Münchner Oktoberfest. Aber selbst wenn etwas passieren sollte: "Dann kann man's ja waschen", rief Designerin Mathe. Meier besuchte die Wiesn mit ihrem Verlobten, dem österreichischen Unternehmer Klemens Hallmann.
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo