1. offizieller Auftritt in Albertina

Birgit Laudas Society-Comeback

Teilen

Birgit Lauda findet dank Kunst ins Leben zurück. Gestern stand Albertina am Plan.

Nach dem Tod von Niki Lauda gibt ihr jetzt die Kunst wieder Kraft. Knapp vier Monate nahm sich Birgit Lauda (40) eine Auszeit auf Ibiza. Um gemeinsam mit den Zwillingen Mia und Max ihrem Niki noch einmal ganz nahe zu sein.

Jetzt geht sie wieder an die Öffentlichkeit: Letzte Woche postete Birgit Lauda ein Foto von einer Ausstellungs-Eröffnung in ihrer Wiener Kunst-Galerie auf Instagram. Gestern Abend lächelte sie ganz offiziell in die Kameras. Es war ihr erster Auftritt in Wien seit dem Begräbnis der Rennfahrer-Legende Ende Mai.

Comeback

Lauda trug aber kein Trauerschwarz, sie erschien zur Eröffnung der Albrecht-Dürer-Ausstellung in der Albertina stilvoll in einem rosa Jumsuite und Blazer. Das hätte Niki sicher gefallen.

Neben Laudas Witwe kamen u. a. auch Oscar-Preisträger Michael Haneke und Kunstsammler Karlheinz Essl zur Fundraising-Gala.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo