The Ring-Thing

The Ring-Thing

1 / 2

Bohlen: Verliebt & verlobt in Ischgl

Alpen-Glühn. Eine romantische Kutschenfahrt, danach ein deftiges Fondue und zum Abschluss noch auf einen Sprung in die Disco – so war Dieter Bohlens letzter Tag in Ischgl. Am Freitag hieß es für Dieter Bohlen (56) Abschied nehmen – der Titan reiste nach Köln, um dort seine erste Motto-Show von Deutschland sucht den Superstar live zu bestreiten (siehe TV-Seite 31).

Verlobung!
Seit Montag weilte er mit Freundin Carina (25) in den Tiroler Alpen – und gab sich wie frisch verliebt. Kaum waren die Ski-Handschuhe ab, blitzten auch zwei Ringe an der linken Hand. Ist das Paar etwa verlobt? „Als ich ihn fragte, ob die beiden heiraten wollen, meinte er nur: Ja, ja, ja!“ plaudert Gastgeber Günther Aloys im ÖSTERREICH-Talk aus. „Wir sind mit der Kutsche an der Dorfkirche vorbeigefahren und ich meinte nur: Die wäre doch ideal zum Heiraten. Dieter war begeistert“, plant er schon die Hochzeit des Modern Talker.

Ski-Fex.
Was er in einer Woche Ski-Training so erlebte, das werden Millionen Deutsche und Tausende heimische Fans dann auch zu sehen bekommen. Vor der Live-Übertragung zeigt RTL um 17.45 Uhr in DSDS – das Magazin sein Pisten-Best-Of.

Dann erlebt man den Bohlen, wie man ihn aus dem Fernsehen kennt: „Ich mach mich doch hier nicht zum Deppen!“ schimpft er beim Ski-Training. „Sch...!“ oder „Das mach’ ich nicht“, sind noch die harmlosesten Auszucker.

Doch Dieter Bohlen ist ein Kämpfer und kündigt bei seiner Abreise an: „Ich komme in zehn Tagen wieder!“ Dann bleibt er wieder für eine Woche in Ischgl. „Wir haben viel vor“, freut sich Aloys. Bohlens Ziel: Die Abfahrt bis ins Tal.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 11

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum