Video zum Thema Bon Jovi: "This House Is Not For Sale"-Tour in Wien
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Spaziergang durch Wien

Bon Jovi in Wien gelandet

Wien. Der Rockstar ist gelandet. Um 16.12 Uhr landete die Musik-Ikone mit einem Boeing 737-3Y0 Privatjet (Kennzeichen: G-TGPG) in Schwechat. Nach einem kurzen Check-In im Hotel Park Hyatt ließ es sich Bon Jovi nicht nehmen dem Tafelspitz-Meister Plachutta in der Wollzeile zu besuchen. 

+++ Gewinnspiel für die Bon-Jovi-Tickets startet ab 6 Uhr +++

Dort angekommen erwarteten ihn auch schon einige aufgeregte Fans: für manche Stars ein unangenehmer Schreck, wenn sie ein paar Stunden Privat verbringen wollten – nicht so für Bon Jovi, der mit unglaublicher "Coolness" für Selfies zur Verfügung stellte. Gegen 21.10 Uhr machte sich der Rockstar zu Fuß zum Hotel auf – ganz allein spazierte er durch Wien zurück zu seinem Hotel.

Bon Jovi

ÖSTERREICH-Musikchef Thomas Zeidler mit Rock-Legende Jon Bon Jovi

Mega-Konzert am Mittwoch

Sechs lange Jahre waren sie nicht in Wien – doch morgen lassen Bon Jovi endlich wieder ihr Hitfeuerwerk vom Stapel. 55.000 Fans rocken zu 130 Millionen Mal verkauften Hymnen wie It’s My Life oder Livin’ On A Prayer im Happel-Stadion ab.

Rock in Rot-Weiß-Rot. „Wir liefern das Konzert des Jahres, schnallt euch besser an“, gibt Jon Bon Jovi (57) – mittlerweile leicht ergraut, aber bei seinem kessen Hüftschwung unübertroffen – die Direktiven für die 145-minütige Bombast-Show. Als Highlight – und Österreich-Hommage lässt man dabei die Bühne zum Hit Have A Nice Day in Rot-Weiß-Rot erstrahlen.

Noch keine Tickets? – Gewinnspiel auf radio ö24.at

Am Dienstag startet das große radio ö24-Gewinnspiel für das Konzert-Highlight des Jahres. Einfach mitspielen und mit ein bisschen Glück live dabei sein!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 11

Top Gelesen 1 / 9

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum