In Wien

Boris Becker pokert um Rekord-Preisgeld

Teilen

Ex-Tennis-Ass: "Ich habe bisher beim Pokern mehr gewonnen als verloren."

Während Ex-Gegner Thomas Muster in der Stadthalle begeisterte, nahm’s Boris Becker kommoder und stimmte sich auf seinen Einsatz beim EPT- Poker-Turnier in der Hofburg ein. Ab heute misst sich das Ex-Tennis-Ass mit den Profis. „Ich habe bisher beim Pokern mehr gewonnen als verloren“, mischt er Bedenken weg, es handle sich bei seinem neuen Sport um reine Liebhaberei. Beendet er das Wiener Turnier als Sieger, würde das seine Bilanz deutlich verbessern. Das Preisgeld von 500.000 Euro hätte fast Grand-Slam-Dimensionen.

Diashow: Beckers Familienidylle

Familie Becker: Ein Tag am Pool - Boris Lilly Baby Amadeus Bikini

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Familie Becker: Ein Tag am Pool - Boris Lilly Baby Amadeus Bikini

Schenkenberg verkauft seine Unterwäsche

Halle Berry & Olivier Martinez: Jetzt offiziell ein Paar

Jetzt ist es offiziell: Zum ersten Mal wagten Halle Berry & Olivier Martinez sich gemeinsam auf den Red Carpet.

Hand in Hand erschien das neue Traumpaar zum 'Carousel of Hope'-Ball in Los Angeles.

Strahlend posierten die beiden Turteltäubchen für die Fotografen.

Sie verliebten sich am Set ihres neuen Films.

Beim Dinner: Olivier hatte nur Augen für die bildschöne Halle.

Erst im Frühjahr hatte Halle sich von dem Vater ihrer Tochter, Model Gabriel Aubry, getrennt.

Süß die zwei.