cathy.jpg

Trauriges Selfie

Cathy Lugner: Allein zu Hause

Teilen

Leidet sie etwa, weil Richard Lugner nur wenig Zeit für sie hat?

Arme Cathy Lugner! Schon seit dem Beginn ihrer Beziehung mit Richard Lugner beklagt sie sich immer wieder, dass ihr Ehemann nur das Geschäftliche im Sinn hat und viel zu wenig Zeit mit ihr verbringt. Kurzzeitig schien er sich gebessert zu haben, doch jetzt dürfte wieder das alte Muster eingekehrt sein. Oder warum schaut Cathy auf ihrem neuesten Selfie sonst ein bisschen traurig aus und schreibt einen kryptischen Kommentar dazu.

Cathy Lugner
© Facebook

(c) Facebook

Wieder alleine
Auf dem Schnappschuss ist die Blondine wie immer perfekt gestylt (wenn auch wieder einmal ein bisschen zu viel geschminkt), doch ihr Blick ist nicht so fröhlich wie sonst. "Heute wieder einmal den Abend alleine ausklingen lassen. Habt es schön", schreibt sie zu dem Foto. Ob sie damit etwa darauf anspielt, dass Richard schon wieder keine Zeit für sie hat?

Authentisch
"I stay true to my style and I am always pushing myself to be aware of that and be original (zu Dt.: Ich bleibe meinem Stil treu und ich treibe mich immer an, mir dessen bewusst und authentisch zu sein)", zitiert sie aus einem Song von Aaliyah. Dass sie sich selbst nicht treu ist, kann sich Cathy jedenfalls nicht vorwerfen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

1 Jahr Lugner-Ehe in Bildern

September: Der Tag der Hochzeit - Cathy zeigt sich erst in der Lugner City in einem Brautkleid...

... und erscheint später im Tüll-Ungetüm in Schönbrunn...

... bevor sie für den Abend einen dritten Look aus dem Hut zauberte. Der Rest der Hochzeit passt ins Bild.

Oktober: Frisch verheiratet und so eine Gaudi in der Lugner City.

Oktober: Die Lugners gratulieren ÖSTERREICH-Herausgeber Wolfgang Fellner zum 60er.

November: Am 11.11. geht's wird der Faschingsbeginn eingeläutet. Narrisch!

November: Ausflug mit Cathys Töchterl Leonie.

Dezember: Das stolze Paar präsentiert Cathys sexy Kalender.

Jänner: Herr und Frau Lugner verraten, wer ihr Opernball-Stargast 2015 ist. Zur Erinnerung: Elisabetta Canalis.

Februar: Die Lugners am Opernball. Die Stimmung zwischen den beiden ist mittelprächtig.

Mai: Life Ball - das Traumpaar in Gold.

Mai: Song Contest-Auftakt - bei der Eröffnung der ESC-Village dürfen die Lugners freilich nicht fehlen.

August: Beachvolleyball in Kärnten - und Erinnerungen an ihre Verlobungsfeier ein Jahr davor.

September: Cathy und Richard führen Leonie in die Stadthalle aus. Disney-Star Violetta steht auf der Bühne.