Interview

Cathy Lugner: Darum ist sie Single

Teilen

Die Richard-Lugner-Ex lud uns zur exklusiven Homestory ein!

Cathy Lugner hat oe24.TV zu einer Homestory eingeladen. Bei dem  netten Gespräch  ging es um ihren Ex, ihr neues Leben und natürlich auch eine neue Liebe. Denn seit Wochen wird über das haarige Männerbein auf einem von Cathys Bildern gerätselt.

Verschieden

Wir haben sie dazu befragt und sie klärt auf: "Da gab es jemanden, den ich kennengelernt habe, aber wie gesagt, das hat sich jetzt am Ende so herauskristallisiert, dass es nicht passt. Man hat verschiedene Ansichten und deswegen kommt es nicht zu weiteren Dates. (...) aber es war eine  schöne Situation  und es hat mir gut getan. (...) Aber es gehört mehr zu einer Beziehung, als Blumen zu überreichen."

Beziehung ist Arbeit

Cathy geht genauer darauf ein, meint, dass eine Beziehung immer auch Arbeit ist. Sie wird dann philosophisch, meint, dass sie oft nicht verstehe, was in Männern vorgehe, und dass sie sich selbst viele Gedanken über Beziehungen machen würde: "Man denkt ja ununterbrochen; wie viele Gedanken schwirren einem am Tag rum?" 

Video zum Thema: Cathy: So lebt und liebt Lugners Ex
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.