Cathy Lugner

"Richie ist wie pubertierender Junge"

Teilen

Die Ex-Eheleute können das Lästern über einander nicht lassen...

Cathy Lugner lebt, seitdem sie Wien vor etwa einem halben Jahr den Rücken gekehrt hat, in einer Wohnung in Düsseldorf mit ihrer Tochter Leonie. Einem deutschen Kamerateam zeigte sie ihr neues Heim.

Neues Leben

Eine offene, helle Wohnküche, einen Balkon, ein Schlafzimmer und ein Gewandzimmer hat die neue Behausung der Lugner-Ex. Sie meint: "Wir leben in einer ganz kleinen Wohnung, ich sag jetzt mal, drei Zimmer, nicht viele Quadratmeter." Das sei schwierig für "zwei Ladys, die gerne einkaufen gehen. Zu den Aussagen ihres Exmannes Richard Lugner sagt Cathy: "Er ist ja doch in einem gesetzten Alter, aber er verhält sich wie so ein pubertierender Junge, das find ich ganz, ganz schlimm." 

Finanz-Streit

Unlängst hat der Streit um die Lugner- Finanzen für Wirbel gesorgt. Cathy bezeichnete Richard in einem  oe24.tv -Interview als Geizkragen. Er ließ das nicht so stehen und meinte, dass sie eine Million Euro schwer sei. Das soll nun eine Klage von ihr nach sich ziehen. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.