Cathy Richard Lugner

28. Geburtstag

Cathy Lugner: Versextes Geschenk

Teilen

Dieses pikante Mitbringesel gab es von einem Gast geschenkt.

Cathy Lugner  feierte im Düsseldorfer Lokal "Basil's" ihren 28. Geburtstag.

Pikantes Geschenk

Geladen waren Bekannte wie Gina-Lisa Lohfink, "Bachelorette"-Kandidat Niklas und Familie, insgesamt um die 25 Gäste. Von ihrem Medien-Berater Stephan gab es ein ganz besonderes Geschenk für das Geburtstagskind. Etwa sehr Praktisches: einen Vibrator! Über den Satisfyer freute sich Cathy ganz besonders und sagte keck zur Bild: "Ich bin ja Single und kein Engel, also habe ich mich gefreut!"

Feier

Bei der Feier von  Cathy  gab es für die Gäste eine gute Versorgung mit köstlichem Essen und Champagner bis in die Morgenstunden. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.