Intim-Beichte

Cathy Lugner: Vibrator-Sex besser als...

Teilen

Die Blondine spricht ganz offen über diese Aspekte ihres Lebens.

Cathy Lugner ist seit über einem Jahr von ihrem Mörtel geschieden. Seitdem wohnt die  28-jährige Blondine  mit Töchterchen Leonie in Düsseldorf.

Gutes Jahr

Karrieretechnisch war es ein gutes Jahr für sie. Für das Cover des slowakischen Playboys ließ sich Cathy in  sexy Posen  ablichten, bald soll es für einen Job nach Amerika gehen. Doch in der Liebe gibt es derzeit keine Neuigkeiten. Im Sommer hat die Blondine einen heftigen Flirt gehabt, doch es kam zur Trennung.

Heißer Flirt

Im Gespräch mit  oe24.TV erklärte sie im Oktober: "Da gab es jemanden, den ich kennengelernt habe, aber wie gesagt, das hat sich jetzt am Ende so herauskristallisiert, dass es nicht passt. Man hat verschiedene Ansichten und deswegen kommt es nicht zu weiteren Dates. (...) aber es war eine schöne Situation und es hat mir gutgetan. (...) Aber es gehört mehr zu einer Beziehung, als Blumen zu überreichen."

Geburtstagsgeschenk

Zu ihrem Geburtstag Anfang Dezember gab es Blumen für Cathy, aber auch ein ganz besonders  prickelndes Geschenk : Ihr wurde ein Vibrator von Medien-Berater Stephan überreicht! Dieses Tool findet sie sehr praktisch, wie sie der Bild mitteilt: "Der Körper ist besser als Plastik, aber ich finde es besser, wenn man sich mit sich selbst beschäftigt, als 'Bäumchen wechsel dich' zu spielen und jede Woche einen Neuen aufzureißen." Bereits in der Vergangenheit hat Cathy erzählt, dass die  Anzahl ihrer Sexpartner  überschaubar ist... 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.