Intime Worte

Cathy Lugner: "Will mehrmals täglich Sex"

Teilen

Heute packt die Lugner-Ex ab 21.30 auf oe24.TV aus - nicht verpassen!

Cathy Lugner geizt nicht mit ihren Reizen - zu sehen in der aktuellen Ausgabe des slowakischen Playboys. Dazu ist sie derzeit auch in Plauderlaune und hat oe24.TV zu sich nach Hause gebeten, um über ihr neues Leben zu sprechen ...

Love-Talk

Dabei gab es auch einen heißen  Love-Talk  mit der Lugner-Ex. Sie verriet: "In einer Beziehung will ich täglich mehrmals Sex - wenn er es schafft!" Die Betonung liegt wohl auf "Beziehung", denn Cathy hat schon erwähnt, dass sie die Anzahl ihrer  bisherigen Lover noch  an den Fingern abzählen kann und nicht die Füße dafür braucht. 

Heute einschalten

Das ganze Interview bei Cathy Lugner zu Hause sehen Sie ab 21.30 auf oe24.TV!

Cathy Lugner im September-Playboy

Cathy Lugner mit Playboy Slowakei-Chef Johnny Kortis

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.