Cathy Lugner auf Spuren von Sylvie Meis

Look-Wandlung

Cathy Lugner auf Spuren von Sylvie Meis

Es war 2013, als Cathy Lugner (29) erstmals für Furore sorgte. Damals war sie als nackte Krankenschwester im deutschen Playboy zu sehen. Kurz darauf lernte sie Baulöwen Richard Lugner kennen. Als der sein „Spatzi“ damals den Me­dien präsentierte, war das Echo enorm. Mit der heutigen Cathy hat das wasserstoffblonde freche Mädchen aus der deutschen Provinz von damals aber nichts mehr gemein.

Wandlung

Die „Transformation“ zur heutigen Ex-Frau von „Mörtel“ begann schon mit der Hochzeit. Cathy änderte ihren Kleidungsstil und lebte ihr Barbie-Image voll und ganz aus. Nach der Scheidung von Lugner folgte 2017 eine in der Öffentlichkeit zelebrierte Nasenkorrektur, und auch ihre Lippen wurden immer voller. Nach der Rückkehr in ihre Heimat Deutschland wurde es dann ruhiger um Cathy. Im letzten Jahr musste sie einige gesundheitliche Rückschläge verkraften, die sie allerdings nur stärker gemacht haben. Jetzt kann Cathy wieder strahlen.

Cathy Lugner © TZOE/Artner
Cathy - damals noch Schmitz - als ihr mittlerweile Ex-Mann Richard Lugner sie der Öffentlichkeit präsentierte.

Lookalike

Bei einer Filmpremiere zeigte sich Cathy völlig – zum Positiven – verändert und lächelte an der Seite von TV-Star Sylvie Meis. Auffallend dabei ist die optische Annäherung an die Mode­ratorin. Cathy ist eben immer für eine Überraschung gut.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum