Liebesglück

Cathy Lugner frisch verliebt

Teilen

Bis jetzt hatte die Ex von Richard Lugner kein Glück in der Liebe. Nun teilte sie ihr Liebesglück auf Instagram.

Seit ihrer Scheidung von dem österreichischen Bau-Löwen kamen immer wieder mal neue Gerüchte um "einen Neuen" für Cathy auf. Nun schein Gewissheit zu herrschen: in ihrer Instagram-Story postete die frisch verliebte ein Foto von einem aus Kerzen gebautes Herz.

This moment when someone really cares

...lautete die Bildunterschrift der Blondine. Frisch verliebt schein sie also zu sein. Aber: wer soll der unbekannte Traummann nun sein? – DAS wollte die "Promi-Big-Brother"-Teilnehmerin jedoch nicht verraten. Eine Enthüllung des mysteriösen "Neuen" dürfte vermutlich trotzdem nicht allzu lange auf sich warten lassen. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo