Lockenkopf

Cathy Lugner macht auf Marilyn Monroe

Teilen

So sexy und lasziv zeigt sich Cathy Lugner ihren Fans auf Facebook.

Ist das etwa Marilyn Monroe? Nein, es ist Cathy Lugner. Die Baumeister-Gattin entzückt ihre Fans mit einem neuen Selfie, auf dem sie schon ein bisschen ungewohnt aussieht. So stolz war sie doch immer auf ihre lange blonde Haarpracht (aus Extensions), doch plötzlich trägt sie kurze Locken - und sieht der Film-Ikone damit doch ein bisschen ähnlich.

Cathy Lugner
© Facebook

(c) Facebook

Lasziv & sexy
"Marilyn-Style. Habt einen großartigen Start in diese umwerfende Woche", schreibt sie zu dem Schwarz-Weiß-Schnappschuss, für den sie sich auch ein bisschen geschminkt hat wie Monroe.

Lasziv blickt die 26-Jährige in die Kamera und ihre Fans sind begeistert. Da fehlt nur noch eine Ganzkörper-Aufnahme mit Marilyns legendärem weißem Kleid und der Look wäre perfekt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.