Cathy Lugner verliebt: Rätsel um ihren Neuen

Verliebte Blondine

Cathy Lugner verliebt: Rätsel um ihren Neuen

Liebesglück für Cathy Lugner! Seit ihrer Scheidung von dem österreichischen Bau-Löwen Richard Lugner gab es immer wieder Gerüchte um "einen Neuen".

Wenig Glück in der Liebe

Doch Cathy schien kein richtiges Glück bei den Männern zu haben. Flirts und Anbandeleien verliefen im Sand, bis jetzt, wie es scheint. Denn in ihrer Instagram-Story postete die frisch verliebte Cathy ein Foto von einem aus Kerzen gebauten Herz. "This moment when someone really cares" stand darin zu lesen in der Bildunterschrift der Blondine.

Cathy Lugner: Rosenkavalier und Gentleman

Später postete sie dann noch einen Blumenstrauß aus lauter weißen und beigen Blüten. Dazu schrieb sie: "Es gibt sie doch noch... die gut erzogenen, herzlichen, ehrlichen & witzigen Männer mit Gentleman-Qualitäten". Danach folgt dann sogar noch ein Foto, auf dem zu sehen ist, dass Cathy mit jemandem über drei Stunden telefoniert hat.

Mysteriöser Mann

Ob das wohl der Rosenkavalier ist? Noch ist seine Identität nicht geklärt, aber vielleicht bekommen wir den Mann, der Cathys Herz erobert hat, ja bald zu sehen...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 11

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum