Cathy Lugner

"Überraschendes" Geständnis

Cathy Lugner verrät: Richard war...

Teilen

Und sie schildert genau, wie der Neue an ihrer Seite sein muss.

Cathy Lugner sorgt derzeit für Aufsehen. Sie hat sich für den  slowakischen Playboy  ausgezogen, landete am Cover der Jubiläumsausgabe zum 20-jährigen Bestehen.

Schöne Frau

Mörtel hat sich bereits zu den Aufnahmen geäußert, meint im  Talk mit Radio ö24 , dass es immer ihr Ziel gewesen sei, sich für das Männermagazin auszuziehen. Über ihr Aussehen lässt der Baumeister nichts kommen, meint, dass sie unbestritten eine schöne Frau sei.

Beuteschema

Doch was sagt Cathy über ihren Ex? Im Betrag von Brisant meint sie, dass sie mittlerweile wieder daten würde. Wie der neue  Mann  an ihrer Seite sein soll (von dem es schon eine Aufnahme seines haarigen Beines zu sehen gab)? Sie sucht jemanden um die 40; Richard Lugner sei ihr zu alt gewesen. 57 Jahre liegen zwischen den beiden, das Geständnis kommt also nicht ganz überraschend.

Schwierig

"Er ist halt einfach ein schwieriger Typ Mensch (...) auch wegen des Alters. Der hat keinen Bock mehr auf die Sachen, auf die ich jetzt Lust habe. Er will sonntags irgendwie seine zehn Zeitungen lesen und kann dabei einschlafen. (...) Für mich ist das nichts." Noch will Cathy ihre neue Liebe nicht vorstellen, lieber im Geheimen lieben. 

Cathy Lugner im September-Playboy

Cathy Lugner mit Playboy Slowakei-Chef Johnny Kortis

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.