Cathy Lugner

Top oder Flop

Cathy packt aus: So war Sex mit Richie

Teilen

So war das also: Die 27-Jährige findet recht deutliche Worte.

Etwa zwei Jahre lang waren  Cathy  und Richard Lugner verheiratet, bis Ende 2016 dann die Scheidung die Beziehung beendete. Mittlerweile soll Cathy wieder daten. Sobald sich eine ernsthafte Liebelei entwickelt hat, will die 27-Jährige diese dann auch öffentlich machen, es sogar "rausposaunen", wie sie erklärt. Doch bis es so weit ist, betont Cathy, bleibt alles geheim.

Arrangiert

Mit vip.de plauderte sie nun über so manche Intimität. Unter den Fragen auch jene, wie es dann so zwischen ihr und  Richard Lugner  im Bett gelaufen sei. Die 27-Jährige führt aus: "Man arrangiert sich irgendwie. Man tauscht sich schon aus. Natürlich ist  Richard Lugner  mit über 80... Er ist sehr vital, aber natürlich ist er jetzt kein 20-jähriger Rambo mehr, ja. Aber man kommt schon zurecht... irgendwie."

Deutlich

Eine Verflossene des Baumeisters fand deutlichere Worte. Bahati "Kolibri" Venus hat im Juni ausgeführt: "Ich hatte nie Sex mit ihm. Hätte ich mit ihm Sex gehabt, dann wäre er wohl gestorben an einem Herzinfarkt!"

Video zum Thema: Lugners Neue ist erst 27

Cathy Lugner im September-Playboy

Cathy Lugner mit Playboy Slowakei-Chef Johnny Kortis

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.