14. Februar 2013 14:23
Wien-Visite
Charlie Chaplins Enkelin kommt ins Ronacher
Blondes Topmodel Keira Chaplin besucht Premiere des Musicals "Natürlich Blond".
Charlie Chaplins Enkelin kommt ins Ronacher
© oe24

Am Donnerstag, 21. Februar 2013 findet nicht nur die Galapremiere des Musicals Natürlich Blond im Ronacher in Wien statt - wir dürfen uns im Rahmen dieser Vernstaltung auch auf einen internationalen Star freuen: Keira Chaplin, international gefragtes Topmodel und Enkelin von Charly Chaplin wird kommenden Donnerstag, in Begleitung der beiden Style-Experten und "STYLE UP YOUR LIFE!“ Herausgeber Adi Weiss und Michael Lameraner, Gast der deutschen Erstaufführung des Broadway-Hits sein.

Natürlich Blond
Weitere promintente Blondinen haben sich bereits für den 21. Februar 2013 angemeldet. Allen voran die österreichische Moderatorin und Schauspielerin Mirjam Weichselbraun: "Nach tollen Kritiken in NY und London kommt dieses Musical jetzt nach Wien und ich kann's kaum erwarten. Ich bin mir sicher, dass das ein riesen Spaß wird, und das nicht nur für uns Blondinen.“ ZIB Moderatorin Nadja Bernhard, Theater- und Fernsehschauspielerin Katharina Strasser, Ö3-Moderatorin Claudia Stöckl, Fernsehliebling Marianne Mendt, Ex-Miss Austria Christine Reiler, Hollywood Drehbuchautorin Heather Hach und Honorarkonsulin Birgit Sarata werden unter anderem erwartet.