ESC-Queen erregt Europa

Conchita: Europa-Tourmit Nippelblitzer!

Teilen

Conchita überrascht mit blanker Brust, neuer CD und swingt auf Robbies Spuren.

Auftritt. Heiße Oben-Ohne-Show von Conchita (29) bei der Goldenen Kamera in Hamburg. In einem schrägen Plastik-Kimono, gefertigt vom Atelier Juergen Christian Hoerl, überraschte unsere Song-Contest-Queen Donnerstag Abend mit nackten Tatsachen. Was sie am Red Carpet noch notdürftig mit dem Haaren verdeckte, wurde dann beim Backstage-Foto offensichtlich: Unter dem transparenten PVC-Teil blitzen nämlich Brustwarzen und dezente Behaarung durch.
 
Dezenter dann gestern ihr Auftritt in London: In der österreichischen Botschaft präsentierte Conchita ihre Pläne („Meine neue CD mit den Wiener Symphonikern kommt im Oktober!“) und ihr großes England-Debüt: Am Sonntag swingt sie gemeinsam mit dem BBC ­Orchestra im legendären Palladium Theatre. „Hier spielten schon Dean Martin oder Robbie Williams. Ich bin also in ­illustrer Gesellschaft!“
 
Am 20. 10. spielt sie das Programm auch im Wr. Konzerthaus.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.