Posting

Conchita: Schocknachricht an Fans

Teilen

Was passiert am 8.3. mit der Kunstfigur?

Große Spannung vor dem 8.3. - an diesem Freitag ist nicht nur der Internationale Frauentag, sondern auch das Ende von Kunstfigur  Conchita .

 

Video zum Thema: Conchita wird jetzt T.O.M.

 

Wieder T.O.M.

Das wird zumindest stark angenommen, nach all den kryptischen Postings der letzten Tage. Ein rotes  T.O.M.  ist bereits auf Instagram erschienen. Markiert es die Rückkehr zu Tom Neuwirth, wie Conchita mit bürgerlichem Namen heißt, und ist es gleichzeitig der Name eines neuen Albums? Zwei Jahre nach der spektakulären Ansage „Ich muss Conchita töten“ und just am Internationalen Frauentag wird die Frau mit Bart endgültig zum Mann.

Zerstörte Illusion

Das verrät auch das neue mysteriöse Posting, das übersetzt bedeutet: "Sie vertrocknet und ruft verzweifelt nach Widerstand hier. Keinesfalls kann sie diese zerstörte Illusion nun am Leben erhalten."

Conchita: Schocknachricht an Fans
© oe24

Fans reagieren

Die Fans flippen aus. Einige meinen, dass sie nach dieser Ansage zittern. Andere haben Angst um die Gesundheit der Kunstfigur: "Ist liebe Conchita mit der Gesundheit etwas nicht okay?" Doch die meisten sind sich einig: Conchita wird sterben und Tom Neuwirth neu geboren. Wird er am 8.3. wie ein Phönix aus der Asche emporsteigen? Die Fans freuen sich mehrheitlich über diese Veränderung und stehen hinter dem Künstler. 

 

 

"Wollte nie als Conchita in Pension gehen"

Schon in den letzten Interviews wurde der Neustart angedeutet: Conchita über ...

... Image: Ich habe mich nie wirklich als Frau gefühlt, weil ich immer schon ein Mann war. Aber es hat sich in meinem Bewusstsein etwas geändert. Ich hatte nicht vor, als Conchita in Pension zu gehen!

... Neustart: Ich freue mich auf einen neuen Abschnitt in meinem Leben. Es beginnt gerade etwas Neues. Und deshalb bin ich neugierig, nervös und voller Vorfreude.

... Glatze: Ich habe mir das Skandalöseste, was ich nur tun, kann überlegt!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.