Conchita schockt mit Glatze

Oben ohne

Conchita schockt mit Glatze

„Ich finde das Thema großartig. Deshalb habe ich mir das Skandalöseste, was ich tun kann, dafür überlegt!?? Unsere Song-Contest-Queen nahm sich Samstagnacht beim Grazer Tuntenball das Motto „Scandal – 30 Years of ­Diversity“ zu Herzen und legte ab. Nicht das Kleid, in das Tom Neuwirth erstmals seit vier Jahren wieder schlüpfte, sondern die Perücke. Auftritt mit Glatze. So sah man unsere ESC-Queen noch nie. „Dass in meinem Leben etwas skandalös ist, da muss schon viel passieren – und das habe ich nun gezeigt“, grinst Conchita den Auf­reger hinweg.

Ovationen

Die Fans in der Congress-Halle waren begeistert: Ovationen für Hits wie Heroes oder Fire-storm. Auch auf Instagram gibt’s viel Lob für die Oben-ohne-Show: „Wie eine ägyptische Sphinx!“

„EuroPride“

Der Grund für den radikalen Auftritt ist schnell gefunden. „Ich werbe damit auch für die ,EuroPride‘ in Wien. Das wird der wichtigste Event für Gleichberechtigung.“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 11

Top Gelesen 1 / 3

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum