Gast von Josef Moser

Conchita tanzt mit Minister

Teilen

Conchita tanzt mit ihm am Opernball (an) und nimmt in der Loge des Justizministers Platz. 

Last-Minute-Gast. Wie oe24 von Insidern erfuhr, wird Conchita Wurst zum Wiener Opernball 2019 kommen. Er wird als Stargast von Justizminister Josef Moser beim Ball der Bälle erscheinen. Moser hat außerdem die albanische Justizministerin Etilda Gjonaj (37) in die Loge eingeladen. Jetzt kommt also auch Österreichs Sänger-Star Conchita zur Entourage des ÖVP-Ministers. 

Es soll ein Abend im Zeichen eines geeinten Europas sein. Conchitas Ziel ist es mehr Menschen zur EU Wahl zu bewegen, heißt es aus ihrem Umfeld.

Conchita wird die Aufmerksamkeit, die er als Künstler bekommt, auf die EU-Wahl im Mai lenken, da sie wichtig für die Richtung in Europa sein wird.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo