Was läuft denn da?

Conchita über Bill: 'Es war Liebe auf den ersten Blick!'

Teilen

Conchita und Bill Kaulitz verstehen sich bestens.

Die Herzchen flogen schon bei der großen Vorpremiere ihrer gemeinsamen Show " Queen of Drags " in Berlin auf den Insta-Profilen hin und her: Conchita und Bill Kaulitz gaben sich bei dem Event im Zoo Palast auch auf den gemeinsamen Bildern sehr vertraut, verstanden sich gut.

Conchita Wurst Bill Kaulitz
© Instagram

Bill und Conchita zusammen bei der Vorpremiere

Conchita Wurst Bill Kaulitz
© Instagram

Was für ein schönes... Bild: Bill und Conchita

Conchita über Bill: Liebe auf den ersten Blick

Doch nach der ersten Ausstrahlung der Show "Queen of Drags", die am 14.11. auf Pro7 stattfand folgten auf die Herzchen auch Lippenbekenntnisse. In der Promi-Sendung "Red", die im Anschluss an die Drag-Show läuft, sprach  Conchita  in den höchsten Tönen von ihrem Jury-Kollegen Bill Kaulitz, lobte seinen Kleidungsstil, seine liebe Art: "Ich finde ihn absolut inspirierend und obendrauf ist er noch so entzückend. (...) was soll ich sagen: Liebe auf den ersten Blick!"

"Queen of Drags" ist jeden Donnerstag auf Pro Sieben in der Primetime zu sehen.

Bill Kaulitz Conchita Queen of Drags
© Getty Images
× Bill Kaulitz Conchita Queen of Drags

Die Kandidatinnen der Show

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo