DJ Ötzi: Das Geheimnis seiner Ehe

Gespräch

DJ Ötzi: Das Geheimnis seiner Ehe

Sie sind eines der wenigen Promi-Traumpaare, die es in Österreich gibt: Sonja und ihr DJ Ötzi Gerry Friedle. Seit 17 Jahren sind die beiden schon verheiratet, leben in St. Johann (Tirol). Der Bild hat das sympathische Paar nun ein Interview gegeben. Darin sprechen sie über ihr Leben und wie die Liebe zueinander begann.

Erste Begegnung

Die erste Begegnung war nicht gerade einfach - Gerry kam im Jahr 2000 zu spät zu einem DJ-Termin in der Disco von Sonjas Mutter: "Sonja hat mir recht schroff die Meinung gesagt. Das fand ich spannend, denn das kannte ich bis dahin nicht von einer Frau." Ihre Optik sei ihm dabei aber auch ins Auge gestochen. Von Liebe auf den ersten Blick war von ihrer Seite erst einmal keine Spur - der Ärger über die Unpünktlichkeit überwog.

Werben um Sonja

Doch Gerry hatte bereits Feuer gefangen, bemühte sich in der nächsten Zeit sehr um sie: "Ich bin mit Sonja nach Wien gefahren. Hatte alles im Hotel vorbereitet. Erdbeeren, Sekt, Rosen. Doch plötzlich meinte sie, dass ihr das zu schnell geht, und ist allein wieder heimgefahren." Er hat dann alleine dort übernachtet.

Tochter hat Freund

Das Wichtigste im Leben der beiden ist Tochter Lisa-Marie. Die 16-jährige hat seit Kurzem einen Freund, meinte zu Papa Gerry, dem sie alles erzählt: "Ich habe zwar meinen Prinzen gefunden. Doch du bleibst mein König." Für das Paar war das gemeinsame Kind ein größtes Glück - 1996 erkrankte Gerry nämlich an Hodenkrebs: "Es war ein unbeschreibliches Glück für mich, Vater zu werden. Wir lernen jeden Tag so viel von ihr wie sie von uns." 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum