Dagmar Koller: Die Grande Dame wird 80

Runder Geburtstag

Dagmar Koller: Die Grande Dame wird 80

„Ich feiere in einer kleinen Runde, ein kleines, feines Fest“, schmunzelt Bühnen-Legende Dagmar Koller im MADONNA-Interview über ­ihren bevorstehenden 80. Geburtstag. Am Montag begeht die Ex-Frau von Bürgermeister Helmut Zilk (†2008) ihren Ehrentag. Die Aufregung um ihren „Runden“ versteht sie aber. „Ich habe mir nicht erwartet, dass so ein Getue um diesen 80er gemacht wird. Aber ich freue mich“, grinst Koller.

Auch im ORF wird Kollers Geburtstag entsprechend gewürdigt. Bereits heute Abend steht ein Seitenblicke-Spezial (21.20 Uhr, ORF 2) im Zeichen der Musical-Diva. Darauf folgen ­viele Da capos bis hin zur großen Gala am 1. September in der Wiener Volksoper, die ORF III live überträgt (20.15 Uhr).

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum