Heute Ehrentag

80 Jahre! Happy Birthday, Dagmar Koller

Teilen

Die heimische Grande Dame Dagmar Koller begeht heute ihren Ehrentag.

Große Party wird es keine geben, wenn Dagmar Koller heute ihren 80. Geburtstag feiert. Bereits am Morgen gab es für die Bühnen-Legende ein Frühstück mit Freunden. „Aber nur ganz intime Freunde“, schmunzelt Koller im Talk bei Fellner! Live. Für heute Abend hat „Dagi“ ebenfalls schon Pläne. „Am Abend sind dann 14 Leute von mir eingeladen und dann gehen wir in ein sehr schönes Restaurant und werden dort wieder weiterfeiern“, freut sich die Jubilarin. Wo genau, wollte sie im Interview aber nicht preisgeben. Gerne hätte sie mehr Freunde eingeladen: „Da würden noch ein paar dazugehören, aber viele sind noch im Urlaub, sind noch in den Ferien. Das ist ein blöder Monat, Mitte August Geburtstag zu haben“, so Koller.

Zukunft

Vermissen wird die Grande Dame heute nur einen – ihren Ehemann und Lebensmenschen Helmut Zilk. „Er dominiert dieses 
Leben von mir, weil er so ein toller Mann war“, schwärmt Koller auch elf Jahre nach seinem Tod.

Den Glauben an die Liebe gibt sie aber niemals auf. „Nur die Liebe zählt. Wenn sie fehlt, bleibt nichts mehr. Nach dem Motto lebe ich und ich bin sehr oft verliebt, aber das kann auch sein in die Bäume oder Katzen, die ich habe. Oder verliebt in eine Persönlichkeit, wo ich mir denke, den muss ich kennenlernen“, schmunzelt die Jubilarin. Wir würden es ihr wünschen. In diesem Sinne: Happy Birthday, Dagmar Koller!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.