Endlich!

Das Baby ist da! David Alaba und Shalimar sind Eltern

Teilen

Glückwunsch! David Alaba und Shalimar Heppner sind Eltern geworden.

Wie die "Bild"-Zeitung unter Berufung auf Team-Kollegen erfuhr, ist das Baby von Shalimar Heppner und David Alaba geboren. 

Gesunder Bub für Alaba

Der kleine Bub wurde am gestrigen Dienstag, 3.12., in München geboren. Die Mama und das Baby sind wohlauf.

Wann kommen erste Fotos des Babys?

Shalimar noch mit Babybauch - Bald dürfen wir uns über die ersten Babybilder freuen.

 

Video zum Thema: Alaba zum ersten Mal Vater

 

 

David: Gleich wieder bei Training

Überlegungen, dass die Geburt bald bevorstehen muss, gab es, als der Star-Kicker nicht zu einem Auslandsspiel nach Belgrad fuhr. Am Mittwoch, 4.12., war Alaba wieder beim Training dabei.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.