Das TV-Duell geht weiter

Schiller vs. Mucha

Das TV-Duell geht weiter

Bei einer oe24.TV-Diskussion rund um das Thema Society rutschte Verleger Christian Mucha (63) der Sager heraus, Friedrich Schiller (73) zähle nicht zu seinen Feinden, da solche klug und außergewöhnlich sein müssten. „Zu diesem Satz stehe ich weiterhin“, sagte er am Mittwoch erneut im oe24.TV-Talk bei Fellner! Live. Auch Friedrich Schiller war wieder zu Gast im Studio und will nun Mucha klagen: „Wir sehen uns vor Gericht, dann wird er in Ketten abgeführt.“ Darauf angesprochen, was geschehe, wenn er auf Mucha träfe, sagte er: „Ich würde mich auch mit Hitler versöhnen, also warum nicht auch mit ihm.“ Mucha legte nach: „Schiller ist ein pensionierter Bankrotteur. Viel Spaß, wenn er mich klagt.“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum